Vegan und Natürlich Kochen

Über mich

Lavunder

Mein Leben ist eine Reise, die jeden Tag neu beginnt und nie nach Plan verläuft. Aufgewachsen in der idyllischen Schweiz, bin ich mit meinen nun 24 Jahren auf selbstständigen Wegen durch die Welt. Mich treibt eine Neugierede an, die sich wohl an Leckereien aus aller Welts Kulturen richtet, doch noch viel weiter geht. Der Reiz, anderen Menschen im Jetzt und mit liebevoller Aufmerksamkeit zu begegenen, erfüllt mein Leben mit Freude und Einzigartigkeit. Wenn ich Düfte und Geschmäcker in der Natur entdecke, wecken sie Kochträume. So entstehen Rezepte, die vom Leben inspiriert sind. Mein grosses Ziel dabei ist es, Gesundheit mit Spass und Entfaltung zu fördern. In Lavunder-Rezepten steckt also immer viel wohlwollende und ehrliche Kochfreude. Als Improvisations-Künstler koche ich mit der Inspiration, die mein gegenwärtiges Umfeld mir bietet. So stosse ich beim Reisen auf mir unbekannte exotische Früchte, und kreiere ein neues Geschmackserlebnis oder lerne traditionelle Herstellungsverfahren von italienischen Grossmüttern. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und wünsche viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren.

Lavunder, ueber mich, ich, vegan, vegan van, van life, lavunder.org

 

Wenn ihr mal in einem Café sitzt und folgenden Satz hört, vielleicht bin ich es 🙂

Habt ihr auch glutenfreie, vegane Rohkosttorten im Angebot?