Über mich

Lavunder

Als geborener Gourmet liebe ich es, Köstlichkeiten zu kreieren. Die Sinnlichkeit gehört für mich zum Kochen dazu und deshalb stecken meine Rezepte voller Leben. Bereits als Teenager habe ich mich durch meine angehende Sportler-Karriere sehr für gesunde Ernährung interessiert und bin über viele schöne Umwege zum Veganismus gekommen. Die Vielfalt der pflanzlichen Ernährung überzeugte mich von Anfang an und ich bin bis heute begeistert von all den fantastischen Möglichkeiten. Auf diesem Blog teile ich mit euch die besten und köstlichsten Rezepte 🙂 Viel Spass beim Kochen!

Lavunder, ueber mich, ich, vegan, vegan van, van life, lavunder.org

 

Wenn ihr mal in einem Café sitzt und folgenden Satz hört, vielleicht bin ich es 🙂

Habt ihr auch glutenfreie, vegane Rohkosttorten im Angebot?